Never Ending Dreams
Das Forum wird im Moment erneuert!
Tales of Luxaria Seite_10
Wer möchte kann sich jedoch trotzdem
anmelden und reinschauen ^^
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


Sei Willkommen im Land der Träume
Team

Info


Im Moment wird das Forum überarbeitet!

Event

Im Moment keine Events

Partner



 

 Tales of Luxaria

Nach unten 
AutorNachricht
Seyphi
Admin
Seyphi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 32

Tales of Luxaria Empty
BeitragThema: Tales of Luxaria   Tales of Luxaria EmptyDo 30 Dez 2010 - 18:01

Tales of Luxaria Bannnn10

Tales of Luxaria!

Luxit, die Ressource die heutzutage von keinem Schlachtfeld mehr wegzudenken ist. Was das Luxit genau ist weiß niemand wirklich. Das in verschiedenen Farben auftretende Luxit hat sowohl mineralische, als auch metallische Eigenschaften und seine magischen Verwendungsmöglichkeiten scheinen endlos zu sein. Ob man seine schwache Floureszenz noch ein wenig verstärkt und es so benutzt um große Räume zu beleuchten, oder ob man einen bestimmten Zauber hineingibt und es in ein Schmuckstück einarbeitet. Das Luxit verfügt über eine vielfältige und zudem noch gewaltige Macht. Waffen die einen Luxitkristall enthalten können unter Umständen ganze Städte vernichten, auch wenn das der seltenste Fall ist. Die großen Luxitschmiede, die Waffen, Rüstungen, Schmuck und all der Dinge mehr herstellen, sind größtenteils bessere Kinder, die gerade Mal an der Oberfläche des Wissens zu kratzen begonnen haben, dessen sie sich großartig rühmen. Man sagt in jedem Jahrhundert gäbe es nur einen Luxitschmied, der wirklich in der Lage ist ein städteverschlingendes Artefakt zu erschaffen. Zudem muss der Kristall vielfach behandelt werden und je komplizierter und mächtiger der Zauber ist, desto länger dauert es bis der Kristall einsatzbereit ist. Aber selbst eine einfache Luxitwaffe ist mehr wert als die Leben eines ganzen Dutzends von einfachen Soldaten.

Ein weiterer bemerkenswerter Fakt, das Luxit betreffend ist, dass man es fast ausschließlich in Luxaria findet. Einem recht kleinen Land, das wie ein Keil zwischen zwei großen Reichen liegt und schon oft drohte von den Riesen zerquetscht zu werden. Die Kontrolle über das Luxit hat bisher schlimmeres verhindert, doch nun ist die Zeit des Friedens zu Ende. Beide Großmächte haben beschlossen die reichen Luxitvorkommen an sich zu reißen und somit endlich den Erbfeind ein für alle Mal übertreffen zu können. An das Schicksal der Luxarier, verschwendet jedoch weder das Greifenimperium im Westen, noch die Alsarische Föderation im Osten einen einzigen Gedanken. Sie denken nur ans Erobern und haben ihre besten Generäle, Spione, Krieger und natürlich auch Diplomaten, der ein oder anderen Spezialisierung entsandt. Die Hauptstadt von Luxaria, die fantastisch anmutende Stadt Luxar, die selbst die riesige Hauptstadt des Imperiums noch an Pracht übertrifft und legendär für ihren Reichtum ist, ist für beide Parteien von besonderem Interesse. Man sagt wenn man Luxar plündern würde, würde man genügend Schätze anhäufen um sämtliche Schulden der Großmächte zu bezahlen und zwar doppelt. Seinen Reichtum verdankt Luxar natürlich, was auch sonst, dem Handel und der Verarbeitung von Luxit, da es mitten im ergiebigsten Minengebiet liegt.
Es ist verwunderlich, dass die Namen des Landes und der Stadt so eng verwandt mit dem Namen des Stoffs sind für den sie berühmt sind, da es sie schon gab bevor die Welt überhaupt Kenntnis vom Luxit und seinen sagenhaften Eigenschaften hatte. Vor allem in Luxar gibt es noch weit mehr Rätsel zu lösen, die die Geschichte des Luxits und Luxarias verhüllen.

Tritt ein in die Wirren des Krieges und finde deinen Platz in der Welt! Ob nun als Krieger, Magier, Heiler, Priester, Diplomat, Händler, Spion, aus einfachem Haus, oder adligen Geblüts, oder gar einer unmenschlichen Abstammung? Es ist dir überlassen, wie deine ganz persönliche Geschichte anfängt, doch die Welt wird dein Schicksal beeinflussen, genauso wie du das Schicksal der Welt!

Komm und werde Teil der Geschichte! Teil der Tales of Luxaria!


Eckdaten:
~FSK 16
~Fantasy World
~Freie Rassenwahl
~Freie Berufswahl
~Viele hohe Positionen gesucht

Links:
~Portal
~Home
~Story
~Regeln
~Schreibstil
~Wanted
Nach oben Nach unten
https://never-ending-dreams.forumieren.de
 
Tales of Luxaria
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tales of Symphonia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Never Ending Dreams :: ~ Für Unsere Gäste ~ :: Andere Foren-
Gehe zu: